Alumni

An die ehemaligen Bewohnerinnen und Bewohner des Studienhauses:

Wir wollen gern zu Euch/Ihnen Kontakt halten und einmal im Jahr ein Rundschreiben über Aktuelles im Studienhaus und einem kleinen theologischen Impuls versenden.

Es freut uns, wenn die hier im Studienhaus erlebte Gemeinschaft auch durch Freunschaften und Kontakte weiter gelebt wird und sich somit auch eine Unterstützung bzw. Bereicherung im Glauben und Leben fortsetzen kann.

Leider haben wir von etwa einem Drittel der ehemaligen Bewohnerinnen und Bewohner keine aktuelle E-Mai-Adresse oder Postanschrift. Insofern sind wir dankbar, wenn uns diese mitgeteilt wird. Das betrifft insbesondere die Ehemaligen aus den ersten Jahren des Evangelischen Studienhauses.

Wer im Dezember 2019 von uns keine E-Mail erhalten hat, von dem besitzen wir keine gültige E-Mail-Adresse.

Wir freuen uns darauf, den Kontakt pflegen zu können.

Pfr. Dr. Reinhard Junghans

Studieninspektor